top of page

Michael Kyriakakis

Ob Teddybär oder Seemann - wenn Michi könnte, würde er täglich in einen anderen Körper schlüpfen. Die Begeisterung sich in unterschiedliche Charaktere rein zu fühlen teilt er gerne mit seinen Mitmenschen, um diesen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und kann selber dabei für einen Moment dem Alltag entfliehen. Seine weiche, tiefe Stimme stellt er dabei gekonnt in Szene. 

​

​

Sprachen:

Schweizerdeutsch (diverse Dialekte), Deutsch (diverse Dialekte), Französisch, Englisch,  

​

Stimme:

tief, sanft, sinnlich, sonor, gemütlich, ruhig und quietschig 

​

Stimmalter:

30 - 100 Jahre

​

Hörproben:

​

​

​

​

​

​

​

Screenshot_20201213-202608_WhatsApp_edit

<<Die Sprecher finden Michael hat das Herz am rechten Fleck. Der Brummbär begeistert uns immer aufs Neue mit seiner warmen Stimme und schenkt Wohlfühlmomente.>>

bottom of page