top of page

Clot Schaniel

Schon als Kind war Clot fasziniert von Synochronisationen sowie außergewöhnlichen Stimmen und liebte Goofys Lachen, Mrs Doubtfire und Roadrunner. Später begeisterten ihn ausserdem Grusel- und Monstergeräusche.

​

In seinem Mittelalterverein fungiert er mit seiner kräftigen Stimme als Ausrufer beim Umzug("Viva la Grischa")und setzt sich als kreativen Ausgleich zum ITler-Alltag nun mit einer Sprecherkarriere auseinander.

​

Sprachen:

Schweizerdeutsch (GR), Deutsch, Romanisch, Englisch (nicht native), Französisch (nicht native) und Italienisch (nicht native) 

​

Stimme:

angenehm, dunkel, tief, weich, spielerisch, vertrauensvoll,  authentisch und kräftig

​

Stimmalter:

30 - 45 Jahre

​

​

​

IMG_6489_edited.png

<<Die Sprecher ziehen den Hut vor Clots Achtsamkeit. Mit seinen Argusaugen behält er trotz Trubel alles im Blick.>>

bottom of page